Jasmin Kirstein

Mein großer Traum, meine Vision - My Sportlady - eine wundervolle Oase für alle Frauen, hat sich erfüllt und ist seit über 30 Jahren in München im Glockenbachviertel nicht nur ein bekannter Name, sondern ein Ort, verbunden mit Service und Vertrauen.

Tausende Frauen haben sich gerne für My Sportlady entschieden. Sie haben bei uns ihre Balance wieder gefunden, neue Freude entwickelt und frische Energie getankt. Wir wissen, das Leben hält nicht immer nur Rosen für uns bereit und kleine Krisen gehören oft zum Alltag. Also begegnen wir solchen Zeiten mit Leichtigkeit, Vertrauen und Optimismus.

Spüre dieses unglaublich wohlige Gefühl nach einem Fitnesstraining und nehme mit der Entspannung das Glücksgefühl von Freiheit und Frohsinn mit nach Hause. Vertraue auch Du My Sportlady, einem Ort, an dem Mitarbeiter mit ganzem Herzen für Dich da sind, an dem alle Deine Wünsche wichtig sind und Du Dich gemeinsam mit Frauen in einem edlen und liebevollen Ambiente stärken und pflegen kannst.

Hier findest Du einen vollkommenen Raum für Deine Seele.
Herzlichst Jasmin Kirstein
(Inhaberin und Gründerin von My Sportlady, Mutter zweier Töchter und Großmama)

Termine buchen
Workshops - Immer wieder Neues lernen
Schenken Sie ein Stück My Sportlady
Machen Sie einen Termin