Unsere Hygiene- und Verhaltensregeln

Hier erfährst Du, welche behördlichen Auflagen gelten und an welche Hygiene- und Verhaltensregeln Du Dich halten sollst.

 

Aktuelle Öffnungszeiten

Mo: 8:00 - 22:30 Uhr
Di: 7:00 - 22:30 Uhr
Mi: 8:00 - 22:00 Uhr
Do: 7:00 - 22:00 Uhr
Fr: 8:00 - 22:00 Uhr
Sa: 9:00 - 20:00 Uhr
So: 9:00 - 20:00 Uhr

Hier geht es weiter zu unserem Kursplan.

 

Liebe Mitglieder,

 

derzeit gilt bei uns die 2G Plus Regel, somit ist der Besuch folgenden Personen erlaubt:

  • Geimpften mit Impfnachweis, der bestätigt, dass der Impfschutz vollständig ist.
  • Genesenen mit Nachweis vom Arzt, dass die Person vor mindestens 28 Tagen und höchstens einem halben Jahr positiv auf Covid-19 getestet wurde.

ZUSÄTZLICH muss ein negativer Antigentest, der höchstens 24 Stunden alt sein darf, oder ein negativer PCR Test, der höchstens 48 Stunden alt sein darf, vorgelegt werden.

Du findest direkt in unserer Nähe, z. B. am Gärtnerplatztheater, eine Teststation. Weiterhin ist es auch möglich, einen selbst mitgebrachten Schnelltest vor Ort unter Aufsicht einer Mitarbeiterin eigenständig durchzuführen. Bitte sei mindestens 30 Minuten vor Deinem gewünschten Trainingsbeginn im Studio, um den entsprechenden Ablauf und die Beaufsichtigung durch uns gewährleisten zu können.

Für den Besuch unseres My DaySpas gilt ab morgen die 2G Regel. Bitte weise Deinen Nachweis direkt bei Deiner Behandlerin vor.

Wir danken Dir für Dein Verständnis in dieser Situation und freuen uns auch weiterhin, Dich bei Deinem Training zu unterstützen und als Oase für Frauen einen Ort abseits des Alltags zu bieten!

Dein Team von My Sportlady

Was sich in unserem Studio verändert

Hier haben wir die wichtigsten Regeln für Dich zusammengestellt

 

Du hast noch Fragen - fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei Dir.

 

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.