Dezember 2020

Liebe My Sportladies,

Weihnachten steht unmittelbar bevor, doch es wird dieses Jahr für uns alle ganz anders aussehen. Sei gewiss, wir denken an Dich und hoffen, dass Du trotz aller Meldungen und Einschränkungen Zeit für Besinnlichkeit und Ruhe für Dich/Euch hast.

Du weißt sicher schon, dass My Sportlady mindestens bis 10. Januar geschlossen sein wird. Falls sich etwas ändern wird, werden wir Dich natürlich informieren, sobald wir selbst mehr wissen.

Natürlich sollst Du aber auch über die Weihnachtszeit weiterhin mit uns sportlich aktiv bleiben können! Wir werden weiterhin mit Live und Online Kursen, Training im Zelt vor dem Studio, Trainer-Beratung per Telefon und Tipps unserer Physiotherapeutin und Osteopathin für Dich da sein. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck daran, Euch im Rahmen unserer Möglichkeiten Outdoor Sport zu arrangieren. Darüber halten wir Dich auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden!

 

Kurse & Erreichbarkeit in der Weihnachtszeit:

20.12. - 23.12. und 28.12. - 30.12.:

Wir streamen weiterhin die gewohnten Live Kurse.

24.12. - 27.12. und 31.12. - 3.1.:

Statt Live Kursen werden wir Dir verschiedene Kursaufnahmen über unsere kostenlose My Sportlady App und teils auch auf Social Media zur Verfügung stellen.

24.12. - 3.1.:

Die Verwaltung ist geschlossen und nicht erreichbar.

 

DANKE, für Deine Unterstützung von My Sportlady in den letzten Monaten. Es ist nicht nur für Dich, sondern für alle Frauen wichtig, dass wir nach dem Lockdown und der Überwindung der momentanen weltweiten Krise noch da sind.

Das Glockenbachviertel ist eine der beliebtesten Gegenden Deutschlands und hat seinen Preis. Wir beschäftigen eine Vielzahl von großartigen Mitarbeitern und wollen alle Arbeits- und Ausbildungsplätze erhalten. Als Ausbilder von Fitness-Kaufleuten und Studenten in der Gesundheitsbranche, mit unserem sozialen Engagement und unseren Unternehmungen für Frauen seit 36 Jahren, werden wir weiter im Glockenbach für Dich da sein und unser Tätigkeitsfeld im Gesundheitsbereich ausweiten. Als führendes Münchner Traditionsunternehmen im Fitnessbereich, das schon viele Preise gewonnen hat, fühlen wir uns dazu verpflichtet und auch berufen.

Gemeinsam werden wir den Fortbestand unserer Gemeinschaft für Frauen ermöglichen.

Um weiterhin bei rückläufigen Zahlen und Einnahmen My Sportlady zu erhalten, vermieten wir jetzt Teile unserer Räumlichkeiten. Es ist ab sofort möglich, einen Schreibtisch als Office bei uns zu mieten. Genügend Abstand ist gewährleistet. Ab nächstem Jahr bieten wir außerdem verschiedene Räume in verschiedenen Größen (schicke ich noch,) zur Untermiete an. Unsere Haupträume für Kurse, Training, Kosmetik, Physiotherapie, Umkleide, Duschen und Saunen bleiben natürlich für Dich bestehen. Falls Du oder jemand aus Deinem Umfeld Räumlichkeiten zur Untermiete sucht, schreibe uns gerne eine E- Mail.

Als Branche eignet sich zum Beispiel: Medizinischer oder physiotherapeutischer Bereich, Wellness, Office, Shop und/oder Betreuung von Kindern. Die Mietpreise für die einzelnen Räumlichkeiten betragen zwischen 13€ und 22€ + MWST. pro Quadratmeter. Dies ist ein günstiger Preis für die einzigartige Lage im Glockenbach. Dies ist ein Schritt, den ich als Unternehmerin im Hinblick auf weitere, evtl. kommende Einschränkungen für unseren Betrieb treffen muss, um My Sportlady noch lange für alle Frauen zu erhalten.

Das Wichtigste für mein Team und mich ist jedoch, dass es Dir gut geht und Du in Deiner Kraft bleibst. Wenn wir in irgendeiner Weise dazu beitragen können, dann melde Dich bei uns. An mich persönlich kannst Du Dein Anliegen oder Deinen Wunsch per E-Mail unter info@my-sportlady.de stellen. Ich unterstütze Dich gerne, denn dies ist seit 36 Jahren meine Berufung. An den Dienstagen, 15.12. und 22.12., biete ich live um 17 Uhr Online Hormonyoga an, das zur Aktivierung der hormonellen Drüsen und der weiblichen Energie dient. In diesem 45-minütigen Kurs sind auch Übungen zur Stärkung Deiner inneren Kraft und zum Aufbau Deines Immunsystems enthalten.

Trotz aller Einschränkungen, die unser Leben in vielerlei Hinsicht beeinflussen und sicher nicht leichter machen, wünsche ich Dir und Deinen Liebsten eine wunderschöne, geruhsame Adventszeit, geprägt von Dankbarkeit, für all das was wir haben.

Bleib in Deiner Kraft und Stärke, bleib gesund und voller Zuversicht.

Mit ganz lieben Grüßen,

Deine Jasmin