Oktober 2015

Liebe My Sportladies,

heute war ein schöner Tag. Im Yoga ab 7.45 Uhr schien die Sonne auf das wohlriechende, geölte Parkett. Der Himmel war ganz blau und der Vollmond schimmerte tatsächlich von weitem in den Raum hinein. Yogalehrerin Sabin Lippi sagte Buddhas Worte: "Was ich denke, das werde ich. Was ich fühle, das ziehe ich an. Was ich mir vorstelle, das erschaffe ich." Wir übten und starteten ganz zuversichtlich den Tag.

Nach und nach kamen die Mütter zur Rückbildung und fühlten sich bei Hebamme Claudia Purzer wie immer total entspannt. Die Babys derweil wurden von unserem 6-köpfigen Betreuungsteam super versorgt.

Bei einem Rundgang bewunderte ich den heute fertig gestellten Parkettboden im 1. Stock. Aus der alten Treppe vom Empfang nach oben, unserem früheren Kursraum 3 und dem ehemaligen Büro ist ein lichtdurchfluteter Raum mit 2 Fensterseiten, einer Spiegelfront und einem hellen Eichenparkett entstanden. Der Raum ist jetzt größer als Kursraum 1 und wird mit Klimaanlage, Jalousien und moderner Musikanlage der Platz für unsere vielseitigen und bunt gemischten Kurse sein.

Der ehemalige Eingang zur Rezeption wird zum neuen Entrée der My Danceschool und gleichzeitig für Mütter mit Kind zum Zugang zur Kinderbetreuung.

Hier wird auch unsere Kletterwand wieder zum Einsatz gebracht und Kindern nach der Schule ein schönes Ambiente geboten, als Ort für Bewegung, Spiel & Spaß für die Kids und eine entspannte Wartezone für die Mamas.

Auch im neu gestalteten DaySpa kam Freude auf. Indirektes Licht, zwei neue Behandlungsräume mit runden Wänden, frische Farbe. jetzt kann man den Wohlfühlort schon spüren.

Mit viel Liebe fürs Detail, finanziellen Anstrengungen und einem motivierten Handwerkerteam ist es uns gelungen, My Sportlady ein wirklich schönes, neues Kleid zu schenken.

Mein Team und ich haben sich die Oase von My Sportlady so vorgestellt und so wurde sie erschaffen.
Glücklich macht uns, wenn sich unsere Mitglieder rundum wohlfühlen. Jetzt starten wir mit unserem neuen Kurs-Plan und einigen schönen Neuerungen mit Euch in eine fröhliche Herbstsaison.

Alles Liebe,
Deine Jasmin