Impressionen vom Retreat 2017

(Musik von www.frametraxx.de)

Retreats

Eine Auszeit für Dein persönliches Wachstum

Retreat ist Englisch und heißt "Rückzug" - ziehe Dich zurück und gönne Dir eine Auszeit, die Du Deinem persönlichen Wachstum widmen kannst, zum Beispiel im Rahmen einer Reise.

Auf dieser Seite stellen wir Dir immer wieder neue Möglichkeiten für Dein persönliches Retreat vor.

Reiseverlauf:

1.-2. Tag 5.11.2020 / 6.11.2020

Wir treffen uns am Flughafen und reisen gemeinsam ins tropische Sri Lanka.
Abflug ab München über Doha nach Colombo (oder vergleichbare Fluggesellschaft).

(Voraussichtliche Abflugzeiten: QR 058 München Doha: 15.50 23:45 Uhr / QR 664 Doha Colombo 01:00 08:45 Uhr)

Ayubowan - nach einem herzlichen Empfang am Flughafen erfolgt die Fahrt (ca. 3 Stunden) nach Talalle an die Südküste Sri Lankas in das Surya Lanka Ayurveda Beach Resort, es gehört zu den besten Traditionshäusern.

Um 16 Uhr gibt es traditionell den „Afternoon Tea“ und ihr könnt die Umgebung und das Resort erkunden. Wer mag, kann schon das erste Mal in den Pool oder im Meer baden gehen und sich in der Hängematte im tropischen Garten unter Kokospalmen auf die kommenden Tage freuen.

3.-10. Tag 7.11.2020 – 14.11.2020

Die Tage werden bestimmt durch das tägliche Yoga am Morgen sowie die täglichen Massagen und Ölanwendungen. Jede Teilnehmerin bekommt vor Ort einen persönlich abgestimmten Kur- und  Ernährungsplan von einem der erfahrenen Ärzte konsultiert. Es bleibt noch viel Zeit zum Entspannen im großen Garten, am Swimming Pool oder am schönen, weitläufigen Strand. Und es gibt es die Gelegenheit, am  wöchentlichen Ausflugsprogramm teilzunehmen.

11. Tag 15.11.2020

Am Vormittag genießen wir die letzten Kuranwendungen.
Am Nachmittag heißt es leider Abschied nehmen.
Rückreise nach Colombo mit Abflug am späten Abend.
(Voraussichtliche Flugzeit: QR 655 Colombo Doha 20.20 Uhr bis 23.30 Uhr.)

12. Tag 16.11.2020

(Doha München 2.40 bis 7.00 Uhr).

Möchtest Du auch dem grauen Alltag im Herbst entfliehen und in Sri Lanka die Seele baumeln lassen?
Gemeinsam genießen wir den Sonnenaufgang am einsamen Strand, ausgleichendes Yoga, ayurvedisches Essen und die herrlichen Massagen.
Mit dem Kursprogramm im Hotel Surya Lanka habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Nach dem Kurs fühle ich mich voller Kraft, Vitalität und weiß, ich habe etwas für meine Gesundheit getan.

Von den Ärzten und Therapeuten lerne ich, was meinem Körper gut tut und kann gestärkt und glücklich nach Hause.

Hab Freude in unserer gemischten Gruppe, auch Männer sind willkommen und fliege mit uns auf die schönste Insel des indischen Ozeans. Schreib mir bei Fragen oder Anmeldung auf jasminkirstein@my-sportlady.de , diemut.zimmermann@frangipani-tours.com oder www.frangipani-tours.com

Ich freue mich auf eine wundervolle Reise.
Eure Jasmin