Deine Ausbildung / Dein duales Studium bei My Sportlady - Fitness für Frauen in München

Deine Ausbildung / Dein duales Studium

bei My Sportlady

Du möchtest etwas BEWEGEN? Dann inspiriere andere bei My Sportlady Fitness für Frauen zu mehr Bewegung und teile Deine sportliche Leidenschaft - wir übernehmen Deine Ausbildungs- oder Studiengebühren!

Wir suchen ab sofort Auszubildende und duale Student*innen im Herzen von München!

Diese Ausbildungen / Studiengänge bieten wir an:

  • Ausbildung zur Fitnessökonom*in / Fitness- und Gesundheitstrainer*in
  • dualer Bachelor "Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie"
  • dualer Bachelor "Management im Gesundheitswesen"

Auf Wunsch kannst Du auch Deinen dualen Master bei uns absolvieren. Schicke Deine Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an info@my-sportlady.de oder nutze direkt das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!
 



Karriere bei My Sportlady

Werde Teil unseres Teams.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.