Studio bei My Sportlady - Fitness für Frauen in München

Jasmin Kirstein

Mein großer Traum, meine Vision - My Sportlady - eine wundervolle Oase für alle Frauen, hat sich erfüllt und ist seit 40 Jahren in München im Glockenbachviertel nicht nur ein bekannter Name, sondern ein Ort, verbunden mit Service und Vertrauen.

Tausende Frauen haben sich gerne für My Sportlady entschieden. Sie haben bei uns ihre Balance wieder gefunden, neue Freude entwickelt und frische Energie getankt. Wir wissen, das Leben hält nicht immer nur Rosen für uns bereit und kleine Krisen gehören oft zum Alltag. Also begegnen wir solchen Zeiten mit Leichtigkeit, Vertrauen und Optimismus. Spüre dieses unglaublich wohlige Gefühl nach einem Fitnesstraining und nehme mit der Entspannung das Glücksgefühl von Freiheit und Frohsinn mit nach Hause. Vertraue auch Du My Sportlady, einem Ort, an dem Mitarbeiter mit ganzem Herzen für Dich da sind, an dem alle Deine Wünsche wichtig sind und Du Dich gemeinsam mit Frauen in einem edlen und liebevollen Ambiente stärken und pflegen kannst.

Hier findest Du einen vollkommenen Raum für Deine Seele.
Herzlichst Jasmin Kirstein
(Inhaberin und Gründerin von My Sportlady, Mutter zweier Töchter und Großmama)

Jessica Kirstein

Einmal in das Familienunternehmen miteinzusteigen stand für mich eigentlich nicht auf dem Plan. Doch mein persönlicher Weg und meine Erfahrungen als Ärztin führten auch mich bald zu Themen rund um die weibliche Gesundheit. Daher habe ich mich entschieden, die Vision meiner Mutter gemeinsam mit meiner Familie weiterzutragen. Es ist mein Wunsch, Frauen dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen.

Mein Herzensthema ist der weibliche Zyklus und ich berate Frauen dabei, wie sie im Einklang mit ihrem Zyklus leben und Zyklusbeschwerden entgegenwirken können. Ich bin ich dankbar, My Sportlady weiterzuführen, das ganzheitliche Konzept weiterzuentwickeln und noch viele Frauen mit unseren Angeboten rund ums Frausein zu bereichern. 

Herzlichst Jessica Kirstein
(Geschäftsführerin von My Sportlady)

Das Studio

My Sportlady in München

Beratungstermin vereinbaren

Telefon: 089 2014248

E-Mail: info@my-sportlady.de

Klenzestraße 57b, 80469 München


Auf einer Fläche von ca. 2000 qm findest Du zahlreiche, innovative Kraft- und Ausdauergeräte, einen speziellen, effektiven Kraftzirkel und ein breites Angebot an vielseitigen Kursen. Eine umfassende, individuelle Betreuung durch hochqualifizierte Trainer/innen ist uns dabei sehr wichtig. Unsere Personal Trainer gehen gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse ein und führen Dich so zu Deinem persönlichen Ziel.

Unser Kursraum 1, die Umkleiden und der Cycling Raum verfügen über eine Lüftungsanlage mit Frischluftzufuhr und -austausch, die stetig durchläuft. So können wir in dieser Zeit bestmöglich für gute Luft und Deine Sicherheit sorgen.

Unser My DaySpa Bereich lädt neben Sauna, Sanarium und Ruheraum zu wohltuenden kosmetischen oder medizinischen Behandlungen ein. Von Massagen über Kosmetik bis zur Hand- und Fußpflege ist alles dabei. Fitnessprodukte, frisch gepresste Säfte, Smoothies und modische Sport- und Freizeitbekleidung erwarten Dich an unserer Rezeption. Das Bistro ist der ideale Ort für Groß und Klein um vor oder nach dem Training zu verweilen.  Aus unserer Kochschule „Koch Dich glücklich“ gibt es täglich frisch gekochte Suppen, gesunde Salate und leckere Kuchen, welche Du so in keinem anderen Fitness-Studio findest.

Egal ob Dein Kind noch im Bauch oder schon zehn Jahre alt ist. Wir bieten Dir von Geburtsvorbereitungskursen, Schwangerschaftsyoga, über Kinderbetreuung alles an, was Dir und Deinem Nachwuchs Ausgeglichenheit, Freude und Entspannung bringt.

Studio Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr