Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Stellenangebote

im Fitnessstudio


  • Leitung Spa & Wellness (m/w/d)

    Du liebst es, eine unvergessliche Wohlfühlatmosphäre für Gäste zu schaffen, sie zu verwöhnen und zu entschleunigen? Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Dich selbst sowie andere fördern? Du arbeitest gerne selbstständig und magst ganzheitliche Naturkosmetik?
    Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir arbeiten mit exklusiven PHARMOS NATUR ® Bio-Aloe-Vera Produkten, inklusive Anwendungen mit dem frischen Aloe-Blatt.

    Wir suchen für unseren My DaySpa - Bereich zum sofortigen Eintritt eine gelernte, erfahrene Kosmetikerin als Spa Leitung. Die Stelle geht mit freier Zeiteinteilung einher und wird auf Wunsch auch gerne in Teilzeit besetzt. 

    Wenn Du ausgebildete Kosmetikerin bist, aber noch nie eine leitende Position innegehabt hast, ist das kein Problem: Gerne finanzieren wir bei der renommierten IST-Hochschule Deine Ausbildung zur Führungskraft und schaffen die gemeinsame Basis für Deine langfristige Leitung unseres My DaySpas!

    Hast Du bereits Erfahrung als Leitung eines Spa-Teams? Prima! Dann bewirb Dich direkt bei uns.

    Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

    • Die Koordination und Führung des Spa-Teams sowie die Erstellung von Dienst- und Raumplänen
    • Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Weiterentwicklung des bestehenden Teams mittels Durchführung von internen Schulungen und Trainings
    • Die Etablierung neuer Angebote und Behandlungen
    • Die Qualitätssicherung unserer Angebote
    • Die enge Zusammenarbeit mit der Rezeption unseres Frauenfitnessstudios My Sportlady
    • Der Einkauf und die Verwaltung von Arbeitsmitteln, Pflegeprodukten und Verkaufsmaterialien unter Berücksichtigung der Budgetsplanung
    • Die Mitarbeit im operativen Geschäft
    • Die Teilnahme an regelmäßigen Meetings
    • Die Zuarbeit an die Buchhaltung zum Monatsabschluss
    • Selbstverständlich die Durchführung verschiedenster kosmetischer Behandlungen, wie z. B. Gesichtsbehandlungen, Massagen, Mani- & Pediküre


    Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner gewünschten wöchentlichen Stundenzahl ausschließlich per E-Mail an info@my-sportlady.de. Bewerbungen direkt über indeed können leider nicht entgegengenommen werden.

    Unser Team freut sich auf dich!

  • Sport- und Fitnesskauffrau zum 01.03.2022

    Wir suchen zum 01.03.2022 oder gerne schon früher eine/n Auszubildende/n zur Sport -und Fitnesskauffrau/-mann im Herzen von München.

    Ausbildungsdauer: 3 Jahre

    Die Ausbildung in Fitness und Wirtschaft setzt die Mittlere Reife voraus. Du bist sportbegeistert, sprichst gut deutsch und englisch und die MS Office Programme gehören zu Deinen Stärken. Folgende Voraussetzungen bringst Du zusätzlich mit: Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, Eigeninitiative, Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft sowie die Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtdienst. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen sind uns wichtig.
    Zudem verstehst Du Dich als Gastgeber und die Sauberkeit sowie Funktionstüchtigkeit in allen Bereichen liegen Dir am Herzen. Außerdem solltest Du Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben haben.

    Diese Punkte treffen auf Dich zu?
    Dann bist Du bei uns genau richtig und herzlich willkommen!

    Wir freuen uns über Deine Bewerbung, inkl. Lebenslauf und Zeugnisse, an Desirée Sutorinfo@my-sportlady.de oder per Post an My Sportlady, Klenzestraße 57b, 80469 München.

  • Kosmetiker/in im My DaySpa gesucht (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres My DaySpas inmitten des Glockenbachviertels suchen wir eine erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiterin mit breitgefächertem Fachwissen.

    Wir bieten verschiedenste Behandlungen mit ganzheitlicher Naturkosmetik an und suchen insbesondere in den Bereichen Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre sowie Waxing und Sugaring Unterstützung.

    Du solltest zeitlich flexibel sein und gerne u. a. in den Abendstunden bzw. am Wochenende verfügbar sein.

    Bei uns findest Du einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, mit einem tollen Team und im Herzen von München.

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: info@my-sportlady.de

  • Reinigungskraft (m/w/d) für My Sportlady

    Zur Unterstützung unseres Reinigungs-Teams in unserem Fitnessstudio suchen wir eine Reinigungskraft.

    Du bringst mit:

    • Gute Deutschkenntnisse
    • Flexibilität
    • Erfahrung in der Gebäudereinigung

    Du arbeitest:

    • Zuverlässig
    • Gewissenhaft

    Die Arbeitszeiten werden außerhalb der Studio-Öffnungszeiten (08.00 – 22.00 Uhr) in der Regel von 05:00 – 08:30 sein. Die Mitarbeit ist auf freiberuflicher oder 450 € Basis geplant, eine Ausweitung auf Teilzeit ist ggf. zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

    Wir freuen uns über Deine Bewerbung, inkl. Lebenslauf und Zeugnisse, an Nicola Allmendingerinfo@my-sportlady.de. Oder per Post an My Sportlady, Klenzestraße 57b, 80469 München

  • Kurstrainer/in (m/w/d) bei My Sportlady

    Du hast richtig viel Power und willst andere dazu motivieren, genau so viel Gas zu geben?
    Dann suchen wir genau Dich!

    Zu Verstärkungen unseres GroupFitness Teams suchen wir für verschiedene Power-Kurse, wie Bodystyling und Fatburner, eine/n erfahrene/n und ausdauernde/n Kurstrainer/in oder flexible Vertretungen.

    Du bringst mit:
    •          Erfahrung als Kursleiter/in
    •          Die nötige Kraft, um in Deinen Kursen richtig Gas zu geben

    Wie bieten Dir:
    •          Ein tolles Team
    •          Einen Arbeitsplatz inmitten des Glockenbachviertels in München

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: info@my-sportlady.de

  • Kindertanztrainer/in (m/w/d)

    Du hast Spaß an Bewegung und bist erfahren im Umgang mit Kindern? Dann vereine das doch und gib Deine Bewegungslust an unsere Kleinsten weiter!

    In der My Danceschool suchen wir eine/n Tanztrainer/in für unsere Kurse „Kreativer Kindertanz“ für Kinder von 4-5 und 6-7 Jahren.

    Die Kurse finden mittwochs während der Schulzeit statt, an Ferien oder Feiertagen entfallen sie.

    Wir bieten Dir:

    • Ein tolles Team
    • Einen Arbeitsplatz mitten im Herzen von München
    • Die Möglichkeit, Deine Leidenschaft mit Kindern zu teilen
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte in unserem Bistro, unserer Boutique und auf unsere Fitnessprodukte


    Du hast:

    • Eine abgeschlossene Tanzausbildung oder befindest Dich gerade noch in dieser


    oder

    • Eine pädagogische Fortbildung zum Tanzlehrer


    und

    • Unterrichtserfahrung mit Kindern
       

    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter info@my-danceschool.de.

  • Student/in im dualen Bachelor „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ (m/w/d)

    Wir suchen ab sofort eine Student/in im dualen Studium zur Fitness-Ökonomin im Herzen von München (Glockenbachviertel).

    Der Bachelor in Fitness und Wirtschaft setzt Abitur oder Fachabitur voraus. Du bist sportbegeistert, sprichst gut Deutsch und Englisch und die MS Office Programme gehören zu Deinen Grundkenntnissen. Du bist flexibel, motiviert und lernst gerne dazu und hast ein offenes Herz für Deine Mitmenschen. Du bist interessiert an den vielfältigen Bereichen Fitness, Ernährung, Wellness, Organisation und Vertrieb. Du hast Freude im Umgang mit Kunden und vielseitigen praktischen Aufgaben. Zudem verstehst Du Dich als Gastgeber und die Sauberkeit sowie Funktionstüchtigkeit in allen Bereichen sind Dir sehr wichtig. Des Weiteren hast Du Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Du liebst auch die Abwechslung und suchst einen Beruf mit Zukunft. Dann ist ein duales Studium, mit Uni-Unterricht in München genau das Richtige für Dich. Es erwartet Dich ein herzliches und fröhliches Team in einer Firma mit Werten und langfristigen Möglichkeiten.

    Gerne kannst Du auch Deinen dualen Master bei uns absolvieren.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail an info@my-sportlady.de.

  • Student/in im dualen Studium „Management im Gesundheitswesen“ (m/w/d)

    Wir suchen ab sofort eine Student/in im dualen Studium „Management im Gesundheitswesen“ im Herzen von München (Glockenbachviertel).

    Der Bachelor setzt Abitur oder Fachabitur voraus. Du begeisterst Dich für Prävention und Gesundheitsförderung, sprichst gut Deutsch und Englisch und die MS Office Programme gehören zu Deinen Grundkenntnissen. Du bist flexibel, motiviert und lernst gerne dazu und hast ein offenes Herz für Deine Mitmenschen. Du bist interessiert an den vielfältigen Bereichen Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Organisation und Vertrieb. Du hast Freude im Umgang mit Kunden und vielseitigen praktischen Aufgaben. Zudem verstehst Du Dich als Gastgeber und die Sauberkeit sowie Funktionstüchtigkeit in allen Bereichen sind Dir sehr wichtig. Des Weiteren hast Du Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Du liebst auch die Abwechslung und suchst einen Beruf mit Zukunft. Dann ist ein duales Studium, mit Uni-Unterricht in München genau das Richtige für Dich. Es erwartet Dich ein herzliches und fröhliches Team in einer Firma mit Werten und langfristigen Möglichkeiten. Das Ziel des Studiengangs ist es, Dich zu befähigen, gezielt gesundheitsförderliche Interventionsmaßnahmen in den Handlungsfeldern Bewegung, Ernährung und Stressbewältigung/Entspannung zu entwickeln und die Gesundheit verschiedener Personen und Personengruppen aktiv zu managen.

    Gerne kannst Du auch Deinen dualen Master bei uns absolvieren.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail info@my-sportlady.de.