Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Stellenangebote

im Fitnessstudio


  • Kosmetikerin im My DaySpa gesucht

    Zur Verstärkung unseres My DaySpas inmitten des Glockenbachviertels suchen wir eine erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiterin mit breitgefächertem Fachwissen.

    Wir bieten verschiedenste Behandlungen mit ganzheitlicher Naturkosmetik an und suchen insbesondere in den Bereichen Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre sowie Waxing und Sugaring Unterstützung.

    Du solltest zeitlich flexibel sein und gerne u. a. in den Abendstunden bzw. am Wochenende verfügbar sein.

    Bei uns findest Du einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, mit einem tollen Team und im Herzen von München.

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: info@my-sportlady.de

  • Reinigungskraft (m/w/x) für My Sportlady

    Zur Unterstützung unseres Reinigungs-Teams in unserem Fitnessstudio suchen wir eine Reinigungskraft.

    Du bringst mit:

    • Gute Deutschkenntnisse
    • Flexibilität
    • Erfahrung in der Gebäudereinigung

    Du arbeitest:

    • Zuverlässig
    • Gewissenhaft

    Die Arbeitszeiten werden außerhalb der Studio-Öffnungszeiten (08.00 – 22.00 Uhr) in der Regel von 05:00 – 08:30 sein. Die Mitarbeit ist auf freiberuflicher oder 450 € Basis geplant, eine Ausweitung auf Teilzeit ist ggf. zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

    Wir freuen uns über Deine Bewerbung, inkl. Lebenslauf und Zeugnisse, an Nicola Allmendingerinfo@my-sportlady.de. Oder per Post an My Sportlady, Klenzestraße 57b, 80469 München

  • Kurstrainer (m/w/x) bei My Sportlady

    Du hast richtig viel Power und willst andere dazu motivieren, genau so viel Gas zu geben?
    Dann suchen wir genau Dich!

    Zu Verstärkungen unseres GroupFitness Teams suchen wir für verschiedene Power-Kurse, wie Bodystyling und Fatburner, eine/n erfahrene/n und ausdauernde/n Kurstrainer/in oder flexible Vertretungen.

    Du bringst mit:
    •          Erfahrung als Kursleiter/in
    •          Die nötige Kraft, um in Deinen Kursen richtig Gas zu geben

    Wie bieten Dir:
    •          Ein tolles Team
    •          Einen Arbeitsplatz inmitten des Glockenbachviertels in München

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: info@my-sportlady.de