Vor der Geburt bei My Sportlady - Fitness für Frauen in München

Vor der Geburt

Kursangebote & mehr

In der Zeit Deiner Schwangerschaft kannst Du an speziellen Kursen wie Yoga oder Gymnastik für Schwangere teilnehmen. In diesen Kursen wird besonders die Beinmuskulatur gestärkt, Oberschenkel- und Beckenmuskulatur gedehnt und durch bewusstes Atmen auf die Geburt vorbereitet. Auch Walken und Fahrradfahren bereiten Dich ideal auf die Geburt vor. Frage dazu einfach Deine Trainerin bei My Sportlady, was Du in der Schwangerschaft beachten musst.

Nutze auch die Hebammensprechstunde bei unserer Claudia! Neben der Tätigkeit als freiberufliche Hebamme ist sie im My Sportlady-Team Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt Deines Kindes. Um stets für Dich da sein zu können, befindet sich ihre Hebammenpraxis direkt bei uns im Haus.

Unsere Osteopathin Adah Gleich ist auf gynäkologische Themen spezialisiert und betreut Deinen Bewegungsapparat während der gesamten Schwangerschaft. Auch eine individuelle Geburtsvorbereitung für Paare ist in Ihrer Praxis bei uns im Haus ab der 36. Schwangerschaftswoche möglich.